Wir gestalten Zukunft

Wohnen, das bedeutet für uns viel mehr als nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Wir verstehen darunter ein Zuhause. Einen Ort, den jeder Mensch, ob für sich alleine oder seine Familie braucht, um sich zu entfalten, zu entspannen und um Kraft für den Alltag zu tanken. Dazu zählt auch ein attraktives Wohnumfeld. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung, damit Sie sich wohlfühlen können.
Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, der Zukunft Gestalt zu geben: Für jeden Einzelnen und für unsere Region.  
„Mit uns die Zukunft gestalten“ ist nicht nur unser Slogan, sondern vielmehr auch unser Auftrag, den wir verlässlich, menschlich und verantwortlich umsetzen.

 

Verlässlich

Wir sind für Sie da, wenn es z. B. Probleme mit der Haustechnik gibt. Im akuten Schadensfall auch am Abend und an Sonn- und Feiertagen.





Menschlich

Mit dem neu errichteten Quartierszentrum im Vorwerk bieten wir unseren Mietern  einen Treffpunkt für Unterhaltung, Information und Gesundheit. Zudem bieten wir in Zusammen-
arbeit mit unseren Kooperationspartnern weiterführende Dienstleistungen an, die direkt über uns gebucht werden können.


Verantwortlich

Als „Tochter“ der Stadt Selb sowie der Sparkasse Hochfranken ist es für uns selbstverständlich Verantwortung zu übernehmen. Wir werden die Qualität der angebotenen Wohnräume weiter steigern und auf die Belange unserer Mieter Rücksicht nehmen. Aus diesem Grund setzen wir auf kontinuierlichen, zeitgemäßen Ausbau und Modernisierung unserer Wohnungen, schaffen Revitalisierungskonzepte für ältere Anlagen und bieten Dienstleistungen im Wohnungs-, Planungs- und Ingenieurwesen an.

SelbWERK - Ein Unternehmen der Stadt Selb und der Sparkasse Hochfranken
Gestaltung und Realisation: Werbung-Marketing Hammermüller